Samstag, 12. Januar 2013

Winter Nail Art

Ich hatte heute Lust, mal wieder was besonderes auf die Nägel zu machen, kein dauerhaftes Design sondern einfach mal ein bisschen austesten und spielen :P
Eine Facebook-Leserin schlug ein winterliches Design vor, also habe ich mal ein paar Sachen probiert, man könnte es auch schon vor-frühlingshaft nennen, aber ich wollte unbedingt zwei meiner neuen Lacke benutzen.


 Wie gesagt, über die "Winterlichkeit" dieser Farben lässt sich streiten, die Combi gefällt mir aber sehr gut.

Daumen: Blau mit diagonaler Sternchenreihe und Glitter
Zeigefinger: Blau mit silbernen Sternchen-French
Mittelfinger: Bordernail-Look als Variante
Ringfinger: Blau-Mint Farbverlauf
Kleiner Finger: Blau mit weißen "Schneeflocken"

Die Sterne auf dem Daumen sehen zwar unterschiedlich aus, das liegt aber am Lichteinfall. Eigentlich sind sie alle permuttweiß-schimmernd.
Die Farbcombi mag ich sehr gerne, vor allem beim Farbverlauf, die zwei Farben passen einfach so toll!!!

Benutzt habe ich folgendes:
Lacke: 
Essie 99 Mint Candy Apple, Essence Nail Art Stampy white, Essence Snow Jam LE 01 goofy-blue, Artdeco diamond hardener.
Sonstige Utensilien:
Make Up Schwämmchen, Essence Nail Art Glitter Mix, Nail Art Picker, Spot Swirl, Kurrekturstift

Wie gefällt es euch?