Freitag, 25. Januar 2013

Zoya Storm

Kurz vor Weihnachten hatte ich mir via Amazon.de zwei wundervolle Lacke von Zoya gegönnt (hatte einen Gutschein).
Entschieden hatte ich mich für diese beiden Schätzchen aus der Winter 12/13 Collection.
Blaze habe ich euch bereits gezeigt, aber Storm ist irgendwie untergegangen, deswegen habe ich ihn mir mal lackiert :)

* Zoya Winter Collection Storm
* 15ml/ca.13€ via Amazon
* Aufgetragen in 2 dickeren Schichten (oder 3 dünne)
* Trockenzeit: gut
* ein schwarzer Basislack mit viiiel Glitter in allen Farben
Ergebnis nach 2 Schichten
 Nach der 1. Schicht dachte ich noch, der deckt ja nie, aber nach der 2. sah es dann schon zufriedenstellend aus.
Der Lack glitzert in allen Farben des Regenbogens. Mir gefällt Blaze aber ein kleines bisschen besser, zumindest im Alltag.
Ich hätte gerne die ganze Collection gehabt, weil ich diese Glitterlack echt toll finde, sie machen richtig was her. Leider ist der Geldbeutel da aber nicht so positiv gestimmt :D

Ich würde aber sagen, dass Storm sein Geld wert ist, ein toller glamuröser Look oder vll auch eine gute Basis für Galaxy Nails.

Wie gefällt euch Storm?

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende! Was habt ihr so geplant? Ich muss lernen, weil ich am Mittwoch eine ganz wichtige Klausur schreibe, wenn ich die nicht bestehe, dann wars das mit dem Studium. Ich hoffe, ihr könnt etwas mehr chillen als ich :)