Samstag, 9. Februar 2013

Getagged zum Thema: Haare

Hey, ich wurde von Heino von mainpart in your life getagged zum Thema Haare und mache gerne mit. Ich bin kein Fan von riesen Tags, bei denen man tausend Fragen beantworten muss und tausend Blogger taggen muss etc. Hier sind es nur ein paar Fragen, die ich gerne beantworte :)

1. Sind deine Haare gefärbt oder hast du deine Naturhaarfarbe ?
Ich hatte sie früher mal schwarz gefärbt, letzten Sommer habe ich sie mit Balea more blond etwas aufgehellt und inzwischen belasse ich sie wieder der Natur - blond.

2. Wenn ja, welche Farbe verwendest du ?
Keine :P Ab und zu aber von Garnier Movida die Tönung in Goldblond, um meinen Haarton etwas zu bestätigen

3. Welche Styling Produkte verwendest du ?
Naja, also Styling Produkte... Eigentlich nur Haarschaum von Nivea (Volume)

4. Wie oft wäscht du deine Haare ?
Alle 2 Tage. Mehr überpflegt meine eh schon dünnen Haare und macht sie platt.

5. Wie lange sind deine Haare ?
Etwas länger als schulterlang - für mich schon eine Glanzleistung. Spätestens im Sommer werde ich mich aber vermutlich von einiger Länge trennen.
Bin schon ganz stolz auf meine Länge
6. Sind deine Haare glatt, gewellt oder richtig lockig ?
Superglatt und ultradünn :D

7. Welches Shampoo benutzt du ?
Das Blondglanzshampoo von Guhl (beste!)

8. Benutzt du eine Haarkur oder ähnliches ?
Nach jedem Waschen eine Spülung von Balea (Volume)

9. Trägst du lieber offene Haare oder einen Zopf ?

Zopf" Bin Abendsduscher und am nächsten Tag kann ich die Haare dann leider nicht mehr offen tragen, weil sie doof aussehen. Also: hoher Pferdeschwanz.

10. Bist du zurzeit mit deinen Haaren zufrieden oder würdest du gerne etwas verändern ?

Ich bin happy, weil ich sie schon so lang habe - allerdings werden sie irgendwann auch wieder abkommen und naja, ich kann an meinen Haaren nicht wirklich meckern. Es nervt, dass sie trotz Schaum/Spray etc. superschnell fliegen, aber deswegen trage ich auch fast immer den Zopf.

Danke fürs Taggen :) Über Haare habe ich hier im Blog glaub ich auch noch nicht so viel stehen und jetzt wisst das wichtigste.

Natürlich möchte ich auch ein paar Blogger taggen:
MsChoclateMemory von heart and soul
Glam Bee von Glam Masquerade
nailredi

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mitmacht, wenn es euch aber schniepelpurz ist, ist das auch in Ordnung :D Ist ja kein Zwang hier ;)

P.S.: Denkt an mein Gewinnspiel!