Dienstag, 5. Februar 2013

Ich seh aus wie eine Karotte - Maybelline Jade 8in1 Beauty Balm

Die Blemish Balms (BB-Cremes) sind in aller Munde. Ich bin ein Pröbchen-Horter, viele von euch sicherlich auch. Deswegen kam heute folgendes Pröbchen zum Einsatz:
Naja... die Herstellerversprechen..... ich möchte nur einige davon wiederholen, den Rest seht ihr ja: "Für jeden Hautton"....."ohne überschminkt auszusehen"....

Bei "für jeden Hautton" war ich schon sehr kritisch und der Eindruck auf der Hand war auch nicht so top.
Ganz schön orange.... Trotzdem habe ich dem ganzen auf dem Gesicht noch eine chance gegeben, dachte, es würde sich gut verteilen lassen etc....

Leider war das nicht der Fall.
Der Beauty Balm ließ sich sehr schwer verteilen, ich habe es dann auch aufgeben, so richtig hat das nicht funktioniert und "für jeden Hautton", da seh ich leider auch nichts von. Auf den Augenlidern könnt ihr ja sehen, wie blass ich eigentlich bin und auch um den Mund herum (ja, ich habe es auch nicht gründlich aufgetragen - ging aber auch nicht gut).


Ich hatte den Balm schon mal im Laden auf der Hand geswatched und war entsetzt, dachte aber, vielleicht lässt er sich gut verteilen und sieht dann okay aus. 
Bin ganz schön enttäuscht. Sie hätten eher "für Möhrchen" draufschreiben sollen, statt für alle Hauttypen ;)

Habt/verwendet ihr BB Cremes und wenn ja, welche?