Donnerstag, 21. Februar 2013

NotD: Essie Mint Candy Apple

Vor ner ganzen Weile habe ich mir Essie's Nummer 99 - Mint Candy Apple zugelegt, ein Lack, den sicherlich schon viele von euch kennen/haben.
Ich habe ihn mir sehr lange gewünscht und nachdem ich zu Weihnachten einen dm-Gutschein bekam, habe ich ihn mir endlich gekauft!

  • Essie 99 Mint Candy Apple
  • Bei Douglas oder dm: 13,5ml/7,95€
  • Deckend in 2 Schichten
Ich bereue es kein Stück, den Lack gekauft zu haben. Die Farbe ist wundervoll pastellig, minzig. In künstlichem, warmen Licht wirkt er etwas grüner, ich habe ihn für euch aber bei Tageslicht abgelichtet, weil er mir dort am besten gefällt.
Natürlich durfte, wie im Moment immer, ein bisschen Glitter nicht fehlen.
vlnr: p2 Base+Care Coat, Essie 99 Mint Candy Apple, Essence Topper Hello Holo, Essence BTGN
Wie gefällt euch Mint Candy Apple?