Sonntag, 24. Februar 2013

Random Stripes Nageldesign

Ich habe mal was ganz neues ausprobiert. Ich weiß nicht so genau, wie man es nennt, falls jemand die Technik kennt, sagt mir bitte den richtigen Namen :)
Ich sage direkt im Voraus: Es ist NICHT so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
Trotzdem möchte ich es euch zeigen.

Ich wollte eigentlich, dass die Streifen ganz dünn und fein werden und so alle Farben vermischt sind.... hat aber nicht so geklappt.

Essie blanc, bikini so teeny, mint candy apple, off the shoulder

Den Pinsel habe ich angefeuchtet, damit die Streifchen überhaupt erst entstehen.
 Die Lacke habe ich tropfenweise auf ein bisschen Alufolie gegeben, damit sie besser mit dem Pinsel aufzunehmen ist.
Hier ein zwischenzeitliches Ergebnis
Man malt also Schicht für Schicht, aber irgendwie habe ich mir das ganze anders gedacht, hat aber nicht so geklappt.
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich die Technik verbessern könnte?