Samstag, 23. März 2013

Barcelona: Mitbringsel von meinem Freund

Neinnein, mein Freund war nicht ohne mich im Urlaub. Er hatte eine zweiwöchige Pflichtexkursion zur Kartierung in den Bergen in Nordspanien.
Zu diesem Anlass hatte ich euch übrigens auch ein Nageldesign gezeigt, was die Gesteinsschichten dort zeigt :P

Am Tag der Abreise hatte er vor seinem Flug noch ein bisschen Zeit, sich in Barcelona umzuschauen und natürlich hat er mir auch was mitgebracht.
Einmal eine Barcelona-Tasche (juhu, nicht die Schwarze mit weißer Schrift, die jeder hat) und eine Flasche Nagellack :)
Ja - in Spanien gibt es auch Nagellack.
Der Lack ist von "Lady Merit" in der Farbe No.25. Enthalten sind 12ml und er soll ca.2,20€ gekostet haben (guter Preis für die Menge).

Es handelt sich um einen schimmernden, korall/rosa Perlmuttton, den ich euch noch genauer zeigen werde.
Ich freu mich total, grade so "exotische" Nagellacke finde ich total interessant, wie sie sich so verhalten und so.
Ich erwarte jetzt qualitativ nicht viel, aber manchmal gibt es in den ramschigsten Läden die tollsten Schätzchen. Also bin gespannt :)

Danke an meinen lieben Freund :)
Wie gefallen euch die Sachen?