Freitag, 22. März 2013

p2 Sand Style 020 lovesome + Essence Pure Skin Reihe

Mein aktuelles NotD: Nichts besonderes, ihr kennt es auch schon, da ich den Lack schon mal getragen habe, trotzdem mag ich ihn gern, also durfte er weider drauf.
  • p2 Sand Style Polish 020 lovesome
  • 11ml/1,95€ bei dm
  • deckend in 2 Schichten,

Wie gefällt euch lovesome?
 
Außerdem war heute morgen ein cosnova Päckchen in der Post für mich dabei :)
Ich hatte es schon erwartet, es handelt sich um einen auf 500Stück beschränkten Produkttest und ich war schnell genug, mich zu registrieren.
Daher sind diese beiden Produkte dann bei mir eingetrudelt.
 Ich habe die beiden Produkte heute dann direkt mal getestet, aber ich möchte noch nciht viel verraten.
  • pore refining serum: mattiereng, soll die Poren verkleinern und gegen Unreinheiten kämpfen (man soll es unter die Tagespflege auftragen)
  • cover cream: getönte Abdeckcreme gegen Pickel und Unreinheiten
Wart ihr auch schnell genug und konntet eines der Testpäckchen erhalten?

Ab heute Nacht habe ich dann meinen Freund auch endlich von Exkursion zurück :)  Ich wünsch euch ein tolles Wochenende :*