Dienstag, 19. März 2013

Schnippschnapp - Haare ab!

Was könnte ich anderes machen, als zu diesem Thema ein Video zu drehen :)
 

Trotzdem möchte ich euch ein paar Bilder auch so zeigen....
Soooo lang waren meine Haare, für mich ein absoluter Höchststand - länger hatte ich sie, glaub ich, noch nie!
Trotzdem sollten sie dann spontan ab, sonst hätte ich mich eh nie getraut. 
An der Farbe hab ich nichts verändert, das sieht nur vom Licht her auf den Bildern unterschiedlich aus.
Erst hatte ich riesen Angst, ich würde meinen Haaren hinterherweinen, aber jetzt bin ich doch echt happy, weil es toll geworden ist und viel frischer aussieht.

Übrigens hat die Dame im Friseur mich gefragt, wie alt ich sei (ich glaube Kinderpreise gelten bis 14 o.O) Die hat sich wohl ganz schön verschätzt.... :D Seh ich wirklich sooo jung aus :D????

Und ich kann sogar noch einen ganz kleinen Zopf machen.
Jetzt kann der Frühling/Sommer (bitte gerne) kommen!

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, wie es euch gefällt :)

 Ich wünsch euch einen schönen (zum Glück sonnigen Tag),
eure Bianca :*