Freitag, 12. April 2013

Giveaway: 222 Leser *prost*

Eine Schnapszahl - ein guter Anlass für eine kleine Verlosung! *PROST*
Es handelt sich um den neuen & ungebrauchten Essie Fear & Desire aus der Summer Collection 2011.
Den hab ich selbst auch, aber doppelt, deswegen geht einer an euch.
Weil der Frühling sich ja nun auch langsam blicken lässt, ist die Farbe auch wieder angemessen.

Die Regeln sind dieses mal ganz einfach!

  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Email Adresse und wie ihr mir folgt (GFC oder Facebook) (1 Los)
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder eine schriftliche Erlaubnis eurer Eltern vorweisen können, dass ihr teilnehmen dürft. 
  • Der Gewinn geht nur an Teilnehmer mit einer Postadresse in Deutschland.
  • Für den Postweg übernehme ich keine Haftung.
Dieses mal könnt ihr leider keine Extralose sammeln, da ich wieder Uni und viel zu tun habe. Deswegen hab ich nicht die Zeit, alle Lose zu überprüfen.
Das Gewinnspiel geht von jetzt an 3 Wochen bis zum 3.Mai 2013, damit ich am Wochenende danach die Gewinnerin auslosen kann.

Ein Tragebild des Lackes möchte ich euch nicht vorenthalten (keine Sorge, habe meinen aufgetragen, der, den eine von euch bekommt, ist unbenutzt!)

Ich wünsche euch allen viel Glück!