Sonntag, 14. April 2013

Just turned 21 today.... (AMU, Outfit, Geschenke etc etc)

Heute ist mein 21. Geburtstag! Anlässlich dessen habe ich Samstag Abend mit ein paar Freunden ein bisschen reingefeiert in einer Cocktailbar!
 Es gab total viele verschiedene Cocktails. Alles lecker! Es war so eine lateinamerikanisch-indianermäßige Bar. Und es gab nomnom Nachos.
Aber erst mal zu meinem Outfit und AMU.
  • Top: H&M
  • Rock: New Yorker
  • Jäckchen: Clockhouse
Erst wollte ich die sexy Hausschluffen aus dem Bild rausschneiden, aber da ich sie süß finde und total liebe , hab ich sie einfach drauf gelassen. Das Outfit wurde dann durch meine Buffalo Stiefeletten perfektioniert. (Ist alles relativ schlicht, aber dafür idiotensicher).
Der Nagellack ist übrigens Essie Demeure Vix.

AMU für mich etwas mehr, aber insgesamt auch schlicht, so hab ichs aber am liebsten.

Heute hatte ich dann noch Family da, also Oma, Opa etc. 
So, was haben wir denn da alles :)
Das meiste erklärt sich ja von selbst, in der Herzkiste ist ein Parfum-Set von "she" mit passendem Deo und Duschgel. Den p2 Lack in der gelben Kiste stelle ich euch noch vor, zum nächsten Swatching Sunday. Ansonsten Süßes, ein Buch (House of Night 9), Rutschersocken, Kerze, dm-Gutschein!!!, Halstuch... Alles was Frau braucht!
Ja, ihr könnt ja selbst sehen, wenn jemand Fragen zu irgenwas hat, soll der doch gerne fragen :)

Ich habe mir von Verwandten hauptsächlich Geld schenken lassen, weil ich mir eine neue Brille kaufen möchte, konnte mich bisher aber noch nicht für ein Gestell entscheiden.
Das Geschenk von meinem Freund kommt nachträglich, er hatte etwas im Internet bestellt, was leider umgetauscht werden muss. Mehr zeig ich euch aber, wenn ichs dann hab :P

Wie gefallen euch mein Make Up, AMU und vor allem die Geschenkeeee :) ?