Montag, 6. Mai 2013

Gradient Nails in pinky pink

Gradient Nails vs. Obmré Nails.. WTF?
Also, meines Wissens nach sind Obmré Nails jeder Finger eine andere Farbe, Gradient hingegen der Farbverlauf auf einem Finger (bzw. auf jedem). 
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege?

Nun meine Gradients... Ich habe eine Schicht weißen Lack (Essie blanc) lackiert, damit die Lacke (die nicht gut decken) zur Geltung kommen.
Dann habe ich mit Make Up Schwämmchen von ebelin den Farbverlauf aufgetupft.


Benutzt:

  • heller Lack: p2 last forever 130 lovely moment
  • pinker Lack: p2 last forever 140 flirt with me
Ich dachte, der helle Lack kommt durch das Weiß drunter ein wenig zur Geltung, aber das hätte ich mir wohl sparen können :D Macht aber nichts.


Ich bin nun wirklich kein Meister was Gradient Nails angeht, aber optisch finde ich das Ergebnis durchaus tragbar.
Ein bisschen enttäuscht bin ich, weil die Ebelin-Schwämmchen teilweise Fusseln auf den Nägeln hinterlassen haben (Ich wollte doch keine Samt Mani...). Keine Ahnung, warum? Hat jemand Tipps?
Mit ner dicken Schicht BTGN war es dann gut für die Fotos, aber danach habe ich es wieder abgemacht.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Und wie gefällt euch mein Gradient?