Mittwoch, 8. Mai 2013

p2 Snowkissed LE 010 frosted mint

Heute nach der Uni habe ich eine liebe Freundin getroffen (hallo Corinna!). Sie hatte auch vor kurzem Geburtstag und einen Lack bekommen, den sie schon hatte. Und an wen denkt die Liebe dann natürlich?
An mich!
So konnte ich den tollen Lack noch bekommen...
Und ihr werdet es nicht glauben, aber ich hatte den Lack letztens noch bei ner Bekannten aus der Uni gesehen und fand ihn toll, aber leider war er ja nicht mehr erhältlich.... Und nun habe ich ihn doch noch bekommen!
Danke Corinna :*

Es handelt sich um 010 frosted mint. Der Lack enthält 7ml (hat vermutlich so um die 2€ gekostet) und man sollte ihn in 3 dünnen Schichten auftragen.


Der Lack hat ein perliges Finish und wirkt relativ weiß mit einem leichten Blau/Mint-Anteil drin. Die Farbe ist toll und der feine Schimmer ist genial!

Ich bin in den Lack verliebt und total happy, dass ich ihn auf Umwegen noch erhalten habe!