Dienstag, 21. Mai 2013

p2 Summer Attack LE 010 flirtin' purple

Gestern konnte ich mich mal wieder nicht entscheiden, was ich so tragen soll. Es wurde dann ein Lack, den ich bisher nur geswatched habe. Nun durfte er ein NotD werden.

In Tageslicht


  • p2 Summer Attack LE 010 flirtin' purple
  • 8ml/ca.2€
  • Deckend in 2 Schichten
Den blauen Schimmer kann man in der Flasche sehr gut erkennen, auf dem Nagel sieht man ihn nicht sooo doll. Find ich aber nicht schlimm.

Genervt hat mich der Auftrag, man musste schon 2 dickere Schichten nehmen, damit der Lack deckt und der Auftrag war auch irgendwie zickig und man musste sehr aufpassen, dass das Ergebnis gleichmäßig wird.

In Blitzlicht
Ich habe gerüchteweise gehört, es handele sich um einen Duftnagellack? Ich hatte vor einer Weile mal recherchiert, aber nichts mehr dazu gefunden.
Meiner Meinung nach riecht der Lack aber (nach dem vollständigen Durchtrocknen) ein wenig süßlich/blumig.
Bilde ich mir das ein, oder ist da was dran?

Wie gefällt euch der Lack? Und wisst ihr was von wegen Duft?