Mittwoch, 12. Juni 2013

p2 Rich Color + Care 030 so pretty

Soweit ich mich erinnere, habe ich euch diesen Lack schon mal gezeigt und über den ungleichmäßigen Auftrag gemeckert.

Meine Variante nennt sich 030 so pretty. Erhältlich ist er in allen Pastellfarben (gelb, orange, blau, lila, grün, rosa...), enthält 12ml und kostet ca.2€.


Ich finde den schlichten Look ja toll, aber das letzte mal, als ich ihn trug, sah es blöd aus. Ich brauchte 3 Schichten für einen gleichmäßigen Look und dann war er schon so kräftig rosa. Dieses mal habe ich 2 Schichten lackiert und finde das Ergebnis toll und chic.

 Grade bei kurzen Nägeln wirken helle, schlichte Farben immer verlängernd, wohingegen dunkle Farben den Nagel optisch verkürzen/verkleinern.

Grade im Alltag finde ich so pretty so pretty! (Haha... Witz des Tages)

Außerdem finde ich, dass es einfach gepflegt aussieht. Wäre daher auch für ein Bewerbungsgespräch etc geeignet. Nicht zu viel, schön schlicht und gepflegt. 
Weniger ist mehr!

Wie pretty findet ihr so pretty?