Donnerstag, 13. Juni 2013

p2 Urban Club Vibes LE - Warum 9vs12ml???

Einigen ist sicherlich schon aufgefallen, dass es in der aktuellen p2 LE (Urban Club Vibes) vier verschiedene Lacke gibt. Alle kosten 2,25€
2 Farben enthaöten 9ml, die anderen zwei allerdings 12.
Nun habe ich bei p2 mal nachgefragt und habe folgende Antwort erhalten:

" Hallo My-Beautynails, die Gechichte hierzu ist etwas verzwickt. Eigentlich sollten alle vier Lacke 9 ml Inhalt haben. Leider ist der komplette Warenbestand für die beiden Farben Orange und Pink von einem LKW gestohlen worden. Somit haben wir kurzfristig alles daran gesetzt, diese Farben trotzdem für die LE anzubieten und mussten daher eine vorhanden Nagellackflasche - nämlich die unseres volume gloss nail polish - einsetzen. Somit bekommt ihr bei diesen beiden Farben also 3 ml "geschenkt"."


 Ich dachte erst, das ist ein schlechter Witz, aber es ist die Antwort von p2 :D Ich finde es zwar ganz schön fies, aber kann ja durchaus passieren.
Die Lacke gehen sicher illegal ins Ausland, Etikett ab, neues drauf und weiterverkaufen (es handelt sich um das Pink und das Orange).

Es tut mir wirklich Leid für p2, aber irgendwie ist die Geschichte echt verrückt :D
Wenigstens bin ich jetzt schlauer :D