Montag, 24. Juni 2013

Pinky mit Minty [Skittle Mani]

Skittle, was war das noch mal? Das ist, wenn man mindestens 2 verschiedene Nägel mit unterschiedlichem Fullcover hat. Oder auch jeder Finger eine andere Farbe, aber eben mindestens 2.

Meine aktuelle absolute ♥ Farbcombi: Mint und Rosa/Pink.
Beispiele für die Combi findet ihr HIER oder HIER.

Die Lacke:
  • Rosa: p2 volume gloss gel look polish 010 little princess
  • Mint: Essie 99 Mint Candy Apple
  • Glitter: Essence nail art special effect topper 02 circus confetti

Alle Lacke decken in 2 Schichten. Der Topper ist in einer Schicht aufgetragen. Er enthält verschieden große und verschieden Farbige Random Pailletten. Darüber eine Schicht Essence BTGN (und drunter natürlich auch Unterlack, dieses mal von Manhattan).

Vorher hatte ich eigentlich ein anderes Design geplant, und zwar etwas mit Blümchen. Aber da ich im Frei-Hand-Malen kein Held bin, hab ichs dann noch abgeändert.
Trotzdem zeige ich euch meinen Versuch:

Wenn ichs noch ein bisschen übe, dann kann man die Röschen vielleicht demnächst erkennen.

Was sagt ihr zum Design oben und zu meinem Blumenversuch? Irgendwelche Tipps?

Ich hab auch noch ein anderes Anliegen:
Am kommenden Freitag bin ich wahrscheinlich auf einem Abiball. Ich werde ein schwarzes Glitterkleid tragen, dazu schwarze Schuhe und Glitter-Schmuck. Was soll ich auf die Nägel tragen? Ich dachte entweder an Rot (klassisch) oder eine andere auffällige Fullcover-Farbe. zB Mint Candy Apple oder sowas in der Richtung. Was meint ihr?