Freitag, 14. Juni 2013

Skittle Mani: Let's get ready for DOTS

Da ich Mint Candy Apple liebe und auch andere viele Farben und Nail Art und Glitter, habe ich einfach mal alles benutzt und draufgeklatscht :D


Auf dem Mittelfinger hatte ich erst nur einen pinken Streifen mit grünen Dots, das gefiel mir aber nicht. Deswegen hab ich noch nen Crackle draufgeklatscht.

Außerdem habe ich einen neuen Begriff gelernt: SKITTLE MANICURE
 Das hatte ich bereits auf einigen englischsprachigen Blogs gelesen, Google schmiss aber keine vernünftige Definition raus. Ich hab nun rausgefunden, dass Skittle eine Mani bedeutet, bei der mindestens zwei verschiedene Fullcover vorhanden sind.
Hier sind es Mint Nägel vs. einen pinken Nagel. Also, mehr als ein Fullcover = Skittle.

Essie Bikini So Teeny 223A Off the Shoulder, Essie 99 Mint Candy Apple
 Das waren die 2 essentiellen Lacke.
Essence hello holo Topper, p2 Crackling white
 Natürlich habe ich auch noch Unterlack und drüber den Essence BTGN benutzt. Außerdem ein Dotting Tool für die Dots (oh Wunder). 
Ich wurde doch tatsächlich gefragt, ob die Finger mit den Dots eine Nagelfolie wären (schmeichelhaft), aber nein, ich hab sie selbst gemalt (und ich find sie gar nicht mal so perfekt geworden).

 Ich bin happy mit dem Nail Art (trotz des Mittelfingers, der nicht ideal ist), aber ich liebe die Dots und die Farbcombi :)
Wie gefällt es euch?