Sonntag, 9. Juni 2013

Swatching Sunday #7 - Textmarker auf den Nägeln

In meinem Inventar finden sich zwei neue Neonlacke
Den einen von Wet'n'Wild habe ich euch schon mal in der Flasche gezeigt, aber noch nicht aufgetragen.

Den anderen hat die liebe Steffi von GepunkteterNagellackblog mit zugeschickt. Es handelt sich um Essie's Lights aus der PoppyRazzi Collection, den Steffi mir in einem Geburtstagsset ergattert und zugeschickt hat. Danke!!!




  • Essie 'Lights', 13,5ml/ca.8€
  • Spoiled by Wet'n'Wild, ES038, 14,8ml/ca.5€
Diese Neon-Explosion will ich euch natürlich nicht vorenthalten, ich habe zuerst 2 Schichten Essie Blanc (Weiß) lackiert und dann je 2 Schichten der Farblacke.

In Tageslicht
Beim gelben hätte man vll sogar noch eine 3. Schicht Weiß oder Farbe auftragen sollen, weil er nicht zu 100% deckt, ich finde ihn aber in 2 Schichten tragbar.

In Blitzlicht
Im Blitzlicht kann man erkennen, dass die Lacke semi-matt antrocknen, ich würde in Echt einen Topper drüber tragen, damit sie glänzen.

Den Neon-Effekt beim gelben Lack finde ich grandios und Textmarker-artig. Den pinken find ich nicht soooo neon, wie den Gelben, bin aber ganz froh darüber, so ist er nämlich durchaus auch im Alltag tragbar.

Wie gefallen euch die beiden Lacke?