Sonntag, 7. Juli 2013

Swatching Sunday #9: Gewinn - Jetzt hab ich über 200 Lacke!

...incl. Unter-/Über- und Pflegelacke, Glitterlacke, Farblacke, alles eben.

Aber nun zum wichtigsten. Ich habe beim Gewinnspiel bei Lackmalerei gewonnen!
Was für ein grandioses Nagelset mit allem, was ein Nagelfan braucht!!!

  • Balea Beautiful Berries Handcreme
  • Ebelin Mini-Nagellackentferner
  • Essence Nagelfeile
  • Essence Nail Art Set
  • Essie 218A All Tied Up
  • Catrice 380 forget-me-not
  • Essence Rebels LE 01 mauve like a rockstar
  • Essence Rebels LE 03 peach punk
  • Look by Bipa ail Tattoo Liner Nr-6 Pink
  • p2 last forever 052 goodnight kiss
  • p2 color victim 930 strictly private
vlnr: Catrice 380, p2 930, p2 052, Essence LE 03, Essence LE 01

Den Essie Lack habe ich euch mal ganz lackiert. Es ist schließlich Essie und ich liebe Essie :)
All Tied Up enthält einen ganz feinen Goldschimmer, der aber im Gesamtbild nur wenig zur Geltung kommt. So handelt es sich um einen gedeckten Rot/Pink-Ton.. Ja, ich kann immer noch keine Farben beschreiben. :D

Der Look Nail Art Liner hat einen sehr feinen Pinsel und eignet sich am besten, um Streifen auf den Nagel zu malen.
Ich hab dann auch mal versucht, Dots mit dem Liner zu machen, aber das ging in die Hose, weil man die Farbe einfach nicht gut dosieren konnte :D
Macht aber nix, es ist ja schließlich ein "Liner".

Vielen Dank, liebe Sarah von Lackmalerei, für den tollen Gewinn! Ich habe mich so gefreut und dank des Sets habe ich nun 206 Nagellacke, also über 200 :) Wow! Vielen Dank!!!

Wie gefallen euch die Sachen?

p.s.: Für alle, die sich fragen, warum ich so oft etwas gewinne: Man muss nur genug Eisen im Feuer haben! Grade bei kleineren Blogs hat man gute Chancen zu gewinnen, man sieht ja meist, wie viele schon mitgemacht haben. Bei Lackmalerei hatte ich aber einfach Glück :)