Dienstag, 6. August 2013

Essie All Tied Up

Vor kurzem habe ich bei Lackmalerei ein supertolles Nagellack-Set gewonnen, in dem unter anderem auch Essie's All Tied Up enthalten war.
Es handelt sich um einen Collection Lack, ich weiß aber leider nicht, aus welcher Collection. Vielleicht weiß es ja eine von euch?


All Tied Up deckt in 2 Schichten und enthält 13,5ml. Im Lack ist sehr sehr feiner Goldschimmer enthalten, der aber auf dem Nagel so gut wie gar nicht mehr zu sehen ist. Ist aber nicht weiter tragisch.
Hier trage ich All Tied Up übrigens ohne jeglichen Top Coat.

Ich finde die Farbe wirklich wundervoll. An superheißen Sonnentagen hätte ich auf diese Farbe jetzt nicht so viel Lust, aber wenn es chic und trotzdem nicht zu bunt sein soll, ist die Farbe perfekt und kann durchaus auch edel wirken.

Wie findet ihr All Tied Up?