Freitag, 6. September 2013

Cocktailabend mit meinen Mädels

Am 1. und 2. September hatten zwei Freundinnen Geburtstag. Anlässlich dessen sind wir am Montag nach Köln gefahren und haben mit leckeren Cocktails angestoßen.
Da ich mich entschieden habe, meine Buffalo Pumps anzuziehen, dachte ich, kann ich mich auch mal schön schminken und chic machen :)


Hier bin ich noch unfertig, aber das Augen Make Up ist sitzt schon. Geschminkt ist es mit meiner ♥-Palette Au Naturel von Sleek.



Und so dnan fertig geföhnt. Ich hab mich entschieden, die Brille anzulassen, weil es total praktisch ist und ich keine Kopfschmerzen bekomme und so.



So sah das ganze dann aus. Dazu habe ich eine pinke Umhängetasche getragen. Der Abend war schön :) Leider habe ich vergessen, den lack abuzlichten..... Deswegen werde ich ihn ein ander mal noch mal lackieren und euch dann so zeigen.
Wie gefällt euch das Outfit?