Sonntag, 22. September 2013

Eyelinerlastiges AMU

Gestern Abend war ich bei uns auf der Kirmes. Zur "Feier" des Tages habe ich mal ein AMU mit etwas mehr Eyeliner verwendet. Am Freitag Abend hatte ich schon mal getestet, ob ich den Lidstrich auch über's ganze Lid ziehen kann. Ich muss zugeben, es ist nicht perfekt geworden, aber Übung wird den Meister machen!

Der Lidschatten ist aus der Au Naturel Palette von Sleek (ich schminke fast nur noch mit ihr, weil die Farben so toll sind!). Darunter die Essence I Love Stage Base. Getuscht sind die Wimpern mit Max Factor Clump Defy.
Der Eyeliner, worum es dieses mal geht, ist der Essence liquid ink eyeliner. Er hat einen dünnen länglichen Pinsel, meine liebste Pinselart für Eyeliner.

Es ist leider nicht komplett gleichmäßig geworden. Ich finde, das von euch aus linke Auge ist besser geworden, rechts ist das innere Ende irgendwie zu abrubt.

Ich muss am Liquid Ink Eyeliner bemängeln, dass er lange zum Trocknen braucht. Danach entsteht manchmal sogar ein leichtes Spannungsgefühl. Ich gehe nach dem Trocknen immer mit Kayal noch mal über die Ränder, um kleine Unregelmäßigkeiten auszugleichen. Beim Liquid Ink muss man leider aufpassen, dass man dabei den Eyeliner nicht abrubbelt.

 Findet ihr, dass ein längerer Lidstrich das Auge größer macht? Ich hatte ihn vorher meistens nur von der Mitte des Lids bis zum äußeren Ende, aber die Variante gefällt mir eigentlich auch, oder was meint ihr?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Übrigens, wenn ich noch 3 Facebook Likes bekomme, dann startet ein Gewinnspiel!!!