Mittwoch, 25. September 2013

Gewinnspiel: Es gibt was zu feiern...

Der Sommer ist vorbei, es regnet und ist grau, was könnte einem da besser gefallen, als ein Gewinnspiel?
Außerdem gibt es reichlich Grund dazu!
Vor kurzem habe ich erst die 250 GFC Leser erreicht (es sind sogar schon mehr), dazu kommen noch über 100.000 Klicks und 200 Facebook Fans! Das ist gigantisch!
Ohne euch wäre das Bloggen nichts! Um euch etwas zurückzugeben, habe ich ein Gewinnspiel vorbereitet.

Zu gewinnen gibt es zwei Sets. Eines für Lackjunies, wie mich, und eins für Schminkfans, die kommen hier auch voll auf ihre Kosten. Was ihr dafür tun müsst? Siehe unten :)
Regeln: 

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder eine schriftliche Erlaubnis eurer Eltern vorweisen können, dass ihr teilnehmen und eure Adresse herausgeben dürft.

Außerdem braucht ihr eine gültige Adresse mit Wohnsitz in Deutschland.

Für den Postweg übernehme ich keine Haftung. Ungültige Stimmen werden nicht gezählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Set 1: Nails besteht aus...
  • Essence Nude Glam 05 café olé &02 iced strawberry cream
  • Essence colour&go 126 date in the moonlight, 110 modern romance
  • p2 volume gloss gel look polish  050 crazy mademoiselle
  • mpk nails Nagellac holo lila (einmal geswatched, ich konnte mich nur schwer von ihm trennen, aber ich kann ihn euch auch nicht vorenthalten)
  • Rival de Loop Trendsetter LE 01 california soul & 03 workshop
  • Pröbchen: Lancôme Rénergie Multi Lift, Lolita Lemnick Eau de Parfum, Bebe More Brighten Up
Set 2: Eyes besteht aus...
  • alva eyeshadow grün (einmal auf dem Handrücken geswatched)
  • p2 eye shadow pen Q 010 fiocco
  • essence eye shadow 66 peppermint ice cream
  • p2 cosmetic dream eye shadow 020 purple planet
  • Essence floral grunge LE stick on eyeliner
  • Catrice Intensif'Eye Wet&Dry shadow
  • Rival de Loop Trendsetter LE 01 california soul & 03 workshop (ich kann dieses Set ja nicht ganz ohne Nagellack belassen)
  • Pröbchen: Lancôme Rénergie Multi Lift
Was müsst ihr tun?
Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
  • Folgt mir via GFC/Facebook/Twitter/Bloglovin/Blogconnect (Pro Plattform 1 Los)
  • Welches Set würdet ihr gerne Gewinnen? (Wer kein Set angibt, kommt in den Lostopf mit weniger Anwärtern)
Wie könnt ihr Extra-Lose sammeln?

  • Schreibt einen Blogpost über das Gewinnspiel (keine Gewinnspielblogs, keine Sammelposts) . Dazu dürft ihr gerne das erste Foto benutzen. Bitte den Link in eurem Kommentar mitschicken.- 4 Lose
  • Teilt den Link bei Facebook und schickt ihn mir unbedingt auch im Kommentar. - 2 Lose
  • Teilt den Beitrag bei Twitter und schickt mir den Link. - 1 Los
  • Kreativbeitrag: Macht etwas kosmetisches zum Thema Herbst. zB ein AMU oder Nageldesign etc. Ihr müsst unbedingt kenntlich machen, dass der Beitrag nur für mein Gewinnspiel gemacht wurde, malt also bitte ein MB oder My-Beautynails dazu. Nachträglich am Computer eingefügte Schriftzüge kann ich nicht zählen (einfach an meine Faceboook Chronik posten oder per Mail an my-beautynails@web.de). - 4 Lose
  • Seid bei den Angaben bitte ehrlich. Ich werde jedes Los überprüfen. Wenn ich rausfinde, dass jemand absichtlich betrügt, ist die Person für dieses und jede kommenden Gewinnspiele disqualifiziert. Nur Teilnahmen mit allen genannten Bedingungen zählen.
Um zu schaun, wer wirklich LIEST, brauche ich dieses mal keine email Adresse von euch. Die Gewinnerwerden nicht persönlich benachrichtigt. Ich werde sie hier auf dem Blog bekannt geben.

Ihr habt nun Zeit, bis zum 22. Oktober am Gewinnspiel teilzunehmen. Viel Glück!