Montag, 16. September 2013

Ich habe mich verliebt und kann nicht mehr ohne..... Eulen: Meine Herbsteulchen

Ihr kennt bestimmt noch meine kleinen Eulen in Blau. Ich bin soooo verliebt in sie und finde sie so zuckersüß, ich will sie am liebsten in allen Farben der Welt ausprobieren! Draußen ist es grau, kalt und windig. Passend dazu gibt es meine Herbsteulchen!

Bei dieser Version sind die Augen ein bisschen schief geworden, aber jede Eule ist ein Individuum ;)
  • Beige auf allen Fingern: p2 072 heartbreaker
  • Braun: Manhattan&Buffalo 10 fark chocolate
  • Helles Beige auf dem Ringfinger: p2 670 elegant
  • Orange: p2 740 electric
  • Gelb: Catrice Birdy Reloaded
  • Schwarz: p2 500 eternal
 Weil ich bei meinen letzten Eulen gefragt wurd, ob ich das Design so auch auf der linken Hand trage, habe ich sie auch auch abfotografiert.
Außerdem hab ich bei den letzten Eulen den Tipp bekommen, vor dem Top Coat ein bisschen Haarspray drüberzusprühen, damit das Motiv durch den Top Coat nicht verläuft (das passiert nämlich bei den Augen immer :/). Ich werde es definitiv beim nächsten mal probieren.

Wollt ihr ein Tutorial zu den Eulen? Wie gefallen euch meine beiden Herbsteulchen?