Mittwoch, 11. September 2013

NotD: Wer guckt denn da? Eine Eule!

Ich weiß nicht mehr, wo ich es gesehen habe, bestimmt schon bei diversen anderen Bloggerinnen, ich will auch keinem die Idee klauen, aber ich kann mich nicht erinnert, woher ich es kenne. Also, ich habs nicht selbst erfunden, aber bestimmt machen andere Leute es anders... Wie auch immer :)
Eulen auf den Nägeln! Tadaa!



Ich muss gestehen, ich bin ganz stolz, weil das für mich schon sehr viel freihand gemalt ist (bzw. mit Dotting Tool) und ich dabei nicht grade gut bin (Ich halte immer die Luft an beim Lackieren).

Genutzt habe ich folgende Lacke:
  • Essie Bikini So Teeny (Daumen, kleiner Finger und Eulenbäuchlein)
  • p2 541 Night Out (Zeigefinger, Mittelfinger, Eulenkörper)
  • p2 740 electric (Schnabel)
  • Catrice 700 Birdy Reloaded (Augen)
  • p2 500 eternal (Pupillen) 



Ich finde mein Eulchen sooooo schnuffig. Leider hat es durch den Top Coat ein bisschen angefangen zu weinen :( Aber das ist nicht soooooo schlimm, außerdem kann ich es nun nicht mehr ändern.

EDIT: Ich trage das Design auf beiden Seiten, also auch links hat es gut geklappt!

Wie findet ihr die Eule?
Ich kann versprechen, es wird weitere Eulen in anderen Farben geben, die nächste ist schon lackiert :)