Sonntag, 15. September 2013

Swatching Sunday #15: p2 lost in glitter / Essence be loud top coat

Einen schönen Sonntag euch allen :*
Heute habe ich zwei besondere Schätze für euch. Vor kurzem durfte auch ich endlich das neue Sortiment von p2 entdecken! Hier war ich besonders scharf auf die neuen Glitterlacke. Welche Farbe? Pink natürlich - was auch sonst :)
Zudem hab ich auch noch das aktuelle Essence It Piece aus der Be Loud LE gefunden. Den Top Coat!



  • p2 lost in glitter polish 070 go crazy! (11ml/ca.2,50€)
  • Essence be loud LE graffiti topper 01 not punky nor funky (10ml/ca.2€)
Links p2 und rechts Essence auf einen lilafarbenen Lack aufgetragen in je einer Schicht.

Je eine Schicht von jedem Lack ohne irgendwas drunter.

Und das tollste an der Geschichte: Den lost in glitter Lack kann man durchaus schon in 2 Schichten als Fullcover tragen. Wie die anderen Farben sich verhalten, weiß ich nicht, aber diese hier sieht wirklich schön aus.

Den Graffiti Topper werde ich wohl noch auf anderen Farben ausprobieren. Vom Lost in Glitter bin ich hellaus begeistert. Einzig das Ablackieren ist bei beiden nicht sooooo spaßig, aber das kennen wir ja von Glitter ;)

Habt ihr auch welche der Lacke?