Montag, 14. Oktober 2013

31 Tage Nail Art Challenge - Tag 14: Glitterlack

Jeder Nagellackjunky mag doch Glitzer, oder nicht? Außer natürlich, wenn es ums Ablackieren geht

p2 Night business woman mit Kosmetik Kosmo Glitterlack. Ich wollte das ganze erst mit Abkleben machen, hab es dann aber doch einfach so versucht und es hat mit dem Glitterlack gut geklappt, ich finde, die Ränder sind gut und sauber geworden. Mit dem Glitter bin ich zwei mal drübergegangen.
Wegen dem blöden Wetter konnte ich auf den Bildern leider den tollen Holo Glitter nicht einfangen, aber in der Sonne glitzert er in allen Regenbogenfarben.
Ich mag's und würde es auch wieder tragen, wenn doch das ablackieren nicht so nervig wäre. Trotzdem werde ich bestimmt noch andere Farbcombis versuchen!

Schaut doch auch noch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei:
Laura
Landia
Katie
Wie gefällt euch mein Beitrag?