Samstag, 26. Oktober 2013

Meine neue Sleek Oh So Special Palette

Mal was anderes zwischen der Challenge... Ich konnte es nicht lassen und habe mir vor einiger Zeit meine zweite Palette von Sleek bestellt.
Nach der Au Naturel war ich von den Lidschatten so begeistert, dass ich Oh So Special unbedingt haben wollte.


Die Palette habe ich wieder bei Amazon für ca. 10-11€ inkl. Versand bestellt. Der Versand hat eine Weile gedauert, da sie aus dem Ausland kam. Sie war aber ein paar Tage früher da, als angekündigt.


Es sind insgesamt 12 Töne à 1,1g enthalten, manche matt, einige schimmernd. Ich wollte die Palette vor allem wegen der Rosatöne haben.


Für die Handrückenswatches bin ich mit dem Finger zwei mal in die Farbe gegangen. Man kann die Töne übrigens auch gut schichten. Und ja, ganz oben links über dem Rosa ist auch ein Ton... Weiß :D Den sieht man da wirklich nicht :D


Die Swatches sind alle ohne Base entstanden. Auf dem zweiten Bild kommen die Schimmertöne richtig gut zur Geltung. Die anderen Farben sind auch okay, wobei ich mit der Pigmentierung der hellen Töne nicht ganz sooooo zufrieden bin. 
Ich hatte euch übrigens schon mal ein AMU mit der Palette gezeigt, allerdings nicht verraten, welche Palette es nun war :)

Wie findet ihr Sleek Produkte und welche Paletten habt ihr so?