Donnerstag, 14. November 2013

Faby Nagellack im Test

Ihr lieben,
das Team von Faby Nails war so lieb, mir zwei Lacke zum Testen zur Verfügung zu stellen. Da Faby noch eine recht unbekannte Marke ist, werde ich sie euch kurz vorstellen.

 Die Lacke sind, soweit ich weiß, bisher nur bei Beautyaddicts online erhältlich und dort findet ihr auch noch nicht viele Nuancen. Ich bin mir aber sicher, dass die Marke mit steigendem Bekanntheitsgrad auch die Möglichkeit ausbauen wird, die Lacke zu kaufen!
Eine Flasche enthält 15ml und kostet ca.13€

 Mir wurden Faby's Red (links) und The Magnificent (rechts) zugeschicht, dazu eine Broschüre über aktuelle Collections und das Standartsortiment. Schaut einfach mal bei Beautyaddicts vorbei, ein Blick lohnt sich!

Mir gefällt das Design der Flasche sehr gut. Zeitlos und schlicht, aber auch irgendwie ungewöhnlich, anders als alle Lackmarken, die ich bisher kennen gelernt habe und das find ich top!

Zunächst habe ich mal Faby's Red für euch getestet, einen ganz klassisch knalliges Rot, das in EINER SCHICHT DECKT! Ob man es glaubt oder nicht, auf dem folgenden Bild trage ich nur eine einzige Schicht.

Das Finish ist cremig und schön glänzend. Ich habe es mal ohne Top Coat versucht, da hatte ich aber am nächsten Tag schon leichte Tipwear, aber gut, ohne Top Coat finde ich das nicht schlimm, das hat man auch beu durchaus teureren Marken, dass sie ohne Überlack teilweise noch schlechter sind.

Kennt ihr die Faby Lacke schon und habt vielleicht auch schon welche?
Wie gefällt euch Faby's Red?