Samstag, 23. November 2013

Gewinnspiel: Ist denn jetzt schon Weihnachten???

Man kann es kaum glauben, nur noch ca. einen Monat bis Weihnachten.... Die Zeit rennt förmlich.
Natürlich möchte ich euch auch ein bisschen beschenken, weil ihr immer so lieb mitlest und euch auch beteiligt und das Bloggen so erst richtig Spaß macht.

Dieses mal habe ich Firmen angeschrieben und einige Produkte für euch ergattern können. Danke an alle Sponsoren. Einen Blick in die Online Shops lohnt sich, alle Kontakte waren sehr freundlich!


Set 1: Vinylux

Bereitgestellt von Kratzfester-Nagellack.deVinylux Set #142 Romantique
Bereitgestellt von Euro-Nail: Nagelfeilen, Hand & Nagelpflegebalsam, Nagelöl Kokos, Nagelöl Adventsduft, Nagellack Rot, Nagellack Goldglitter


Set 2: LCN Silber
Bereitgestellt von Euro-Nail: Nagelfeilen, Hand & Nagelpflegebalsam, Nagelöl Vanille, Nagelöl Pfirsich, Nagellack Pink
Bereitgestellt von Euer Lack-Dealer:  Jolifin Nail Art Tatoos, French Manicure Schablonen "chevron", Nagelweißstift, LCN Set mit Base Coat, Top Coat, Farblack Silber und Croco Topper Dunkelblau


Set 3: LCN Rot
Bereitgestellt von Euer Lack-Dealer:  Jolifin Nail Art Tattoos, French Manicure Schablonen "chevron", Nagelweißstift, LCN Set mit Base Coat, Top Coat, Farlack in Dunkelrot und Croco Topper un Gold
Bereitgestellt von Euro-Nail: Nagelfeilen, Hand & Nagelpflegebalsam, Nagelöl Ananas, Nagelöl Fresia, Nagellack Perlmutt

Was müsst ihr tun?
  • Folgt mir bei GFC, Facebook, Twitter, Instagram, Bloglovin, Blogconnect (Pro Plattform 1 Los, ihr findet alle Links in der Sidebar)
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, welches Set ihr gewinnen wollt.
  • Teilt mein Gewinnspiel bei Facebook, Twitter, eurem Blog etc und schickt mir den Link im Kommentar mit (2 Lose pro Teilen)
Ich werde den Gewinner nicht persönlich benachtrichtigen, sondern hier bekanntgeben. Das Gewinnspiel geht bis zum einschließlich 15. Dezember 2013.
Bitte beachtet: Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein und eine gültige Adresse in Deutschland haben. Für den Postweg übernehme ich keine Haftung. Ungüntige Stimmen werden nicht gezählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.