Freitag, 1. November 2013

Halloweeeeeeeeen - Horror Food

Zu Halloween haben mein Freund und ich ein bisschen was besonderes gekocht. Wir sind dieses Jahr nicht ausgegangen, deswegen wollte ich auch zu Hause was Schönes machen, Horror DVDs schauen und eben Gruselfood futtern :)
Das ist dabei rausgekommen!

Geisterschaumküsse, mit Schokokouvertüre verziert (wir haben nur helle gekauft, daher konnten wir mit den hellen Schaumküssen nix machen)
 Vlnr: Wackelpudding-Vodka mit Haribo Viechern unten drin, Bowle und die Gespenster

Den Wackelpudding habe ich mit 2 Fertigtütchen gemacht, und einen Teil Wasser durch Vodka ersetzt, je nach Geschmack. Bei uns waren es 200-250ml.
Die Bowle sieht aus wie Kotze :D Und besteht aus Vodka, Blue Curacao, Fanta und O-Saft.

Natürlich darf bei so viel Alkohol ein deftiges Gericht nicht fehlen!!!

 Eigentlich wollte ich schwarze Bandnudeln, gab es aber leider nicht. Daher mussten grüne her. Dazu Hackbällchen, gefüllt mir Oliven (Augen! Die sind aber größtenteils in der Pfanne rausgefallen.....) in Tomatensoße gewürzt mit Piment, Zimt, Curry, Salz und Muskat. Ganz easy, schnell und lecker.

Dazu haben wir dann "Die Frau in Schwarz" geschaut. Den kannte ich zwar schon, hatte aber alles wieder vergessen. Zusätzlich haben wir den 2. Teil von "Der letzte Exorzismus" ausgeliehen, der dann aber gar nicht mehr zum Einsatz kam.

Ich hoffe, ihr habt Halloween schön gefeiert :)