Samstag, 9. November 2013

Nageldesign für Steffis Geburtstagscountdown Gewinnspiel

Die liebe Steffi von gepunkteter.nagellackblog feiert bald einen runden Geburtstag, nämlich den 29. *hust* (und das wird sich für die nächsten 10 Jahre auch nicht ändern ;)).
Ihr erstes Gewinnspiel geht noch bis zum 11.11. (ganz schön jeck :P). Vorbei schauen lohnt sich absolut und es folgen auch noch weitere Gewinnspiele!!!

Um ein paar Lose mehr für mein Wunschset zu ergattern, habe ich ein Nageldesign für Steffi gemacht.


Passend zum "runden" 29. Geburtstag, der bevorsteht ;) Dazu ein kleinr Cupcake, den man leider nicht essen kann (hätte ich aber gerne).
Benutzt habe ich einen Manhattanlack aus der Modepilot Collection. Auf den Ringfinger habe ich lose Perlmutt-Muschelsplitter gestreut.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)