Dienstag, 26. November 2013

O.P.I Incognito in Sausalitos

Vor kurzem gab es bei Steffi 3 große Gewinnspiele. Bei einem hatte ich extra ein Nageldesign gemacht. Das hat sich auch ausgezahlt, denn ich habe zwei Originalgrößen O.P.I Nagellack gewonnen!!!!

Vorerst möchte ich euch aber nur die eine Farbe zeigen, die nächste kommt übermorgen :)
Incognito in Sausalitos ist ein sehr dunkelblauer Cremefinishlack. Ich würde ihn auch als Off-Black bezeichnen.


Ein so schöner dunkler Lack für den Herbst/Winter. Das Blau kommt noch gut zur Geltung. Trotzdem wirkt er echt dunkel. Das liebe ich ja zu dieser Jahreszeit!

Er deckt wunderbar in 2 Schichten und lässt sich auch gut auftragen. Die Trockenzeit ist gut. Haut aber nicht um. Normal halt :P


Zusammen mit meinem Essence BTGN Top Sealer hat der Lack wunderbar 4 Tage ohne Tipwear gehalten. Ich hätte ihn auch noch länger tragen können, habe ihn dann aber abgemacht.

Wie gefällt euch Incognito in Saulasitos?