Sonntag, 24. November 2013

Tauschpäckchen mit Gepunkteter.Nagellackblog

So kurz vor Weihnachten hatten Steffi und ich uns entschieden, noch mal ein Tauschpäckchen zu machen. Hatten wir vor einiger Zeit schon mal und es war total cool.
Was Steffi von mir bekommen hat, findet ihr hier.

Nun zu dem, was mich erreichte...

Dabei waren noch 2 Kinder Country (weil sie weiß, dass ich die so gerne mag) und ein Weihnachtsmann von Kinder (ok, ich geb's zu: Ich liebe Kinderschokolade).

Nun zu den Lacken. Die Auswahl ist schon mal perfekt für mich, rosa, pink etc etc... :)

  • Biocura (Aldi Nord) Nagellack (soweit ich weiß, heißt er Fliederzauber oder so)
  • Rival de Loop perfect style LE 02 Perfect Pink
  • p2 Volume Gloss Gel Look Polish 070 funky babe (Ich liebe die Gel Look Polishes)
  • Blackbird Nr.02 Baby It's You (Juhu, Blackbird Lacke gibt's hier bei mir nicht)
Nach den ganzen tollen Sachen schäme ich mich total, dass ich seit Monaten nicht bei Aldi war, weil ich fest vorhatte, Steffi den Top Coat von Aldi Süd zu schicken..... Aber ich habe es schon wieder vergessen :(

Jetzt Swatches. Ich habe alles in 2 Schichten aufgetragen.
Der Biocura ist ein Hololack. Der von Rival de Loop ist sicherlich toller als Top Coat, bin gespannt, ihn auf einer anderen Farbe zu sehen.
p2 und Blackbird sind tolle Cremefinish Lacke. Beide fallen genau in mein Beuteschema, grade der Blackbird Lack ist eine Farbe, die ich toll finde, aber tatsächlich (bis dato) noch keine hatte!

Die Lacke kamen zusammen mit zwei anderen Lacken, die ich bei einem vorgeburtstaglichen Gewinnspiel bei Steffi gewonnen hatte. Die werde ich euch ein ander mal noch zeigen, sie sind aber auch totale Knaller :)

Die Kinder Countries haben es nicht überlebt (hab ich mir beide reingepfiffen, als das Päckchen ankam :D).

Wie gefallen euch die tollen Lacke?