Mittwoch, 11. Dezember 2013

Naildesign-Challenge Winter 2013 | 45 Days - 45 Blogs: Weihnachtsmarkt

Vielleicht habt ihr auf einigen Blogs die Beitrage zur Winterchallenge von Fräulein Ungeschminkt schon gesehen. Ich hatte Glück und bin nachgerutscht. Dadurch musste ich allerdings auch das Thema der Vorgängerin übernehmen: Weihnachtsmarkt
Und damit hab ich mich relativ schwer getan, bin ich genug Ideen hatte. Mein Freund hat mir auch ein bisschen dabei geholfen und dann war ich doch ganz zufrieden.




Ich hoffe, dass alle Motive erkennbar sind. 
Daumen: Zuckerstande
Zeigefinger: Lebkuchenmann
Mittelfinger: Weihnachtsbaum
Ringfinger: Glühwein
Kleiner Finger: Stern .. :D


Hier erkennt man den Daumen noch mal besser. Ich LIEBE die Vorweihnachtszeit, so viele tolle Aktionen unter Bloggern, Adventskalender von Firmen etc etc... :) Falls ihr noch nirgends was gewonnen habt, nehmt doch noch an meinem Gewinnspiel teil!


Gemalt hab ich alles mit dem Dotting Tool
Ich hoffe, ihr erkennt meinen Weihnachtsmarkt. Ich fands nicht leicht, weil welche Features sind typisch Weihnachtsmarkt? Es gibt tausende Sachen, die weihnachtlich sind, aber eben nicht weihnachtsmarktspezifisch.
Wie gefallen euch die Näglis?