Montag, 30. Dezember 2013

Sally Hansen 570 Right Said Red

Irgendwann Anfang Dezember hatte ich bei Facebook beim Sally Hansen Xmas Wheel Glück und habe tatsächlich einen Lack gewonnen! 
Es handelt sich um 570 Right Said Red, ein Cremefinish-Knallrot.
Viele kennen die Lacke ja schon aus der Drogerie. Ich bin auch immer drum herum geschlichen, habe aber wegen des Preises (ca. 9€) nie zugegriffen. Deswegen habe ich mich umso mehr gefreut.



Right Said Red deckt in 2 Schichten, trocknet relativ schnell und lässt sich dank breitem Pinsel richtig einfach auftragen. Rot ist zwar absolut nicht mein Beuteschema, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Außerdem ist Rot klassisch und eigentlich finde ich, dass es mir gut steht.
Und ich hab den neuen Lack irgendwie lieb. Vielleicht wird er mich dazu bringen, öfters mal rot zu tragen.

edit: Ich habe den Lack ca.5 Tage glücklich getragen. Ich hab mich entschlossen, Rot edel und klassisch zu finden, grade auf schwarze Klamotten ist es ein Hingucker :)

Wie findet ihr den Lack und Sally Hansen Lacke im Allgemeinen?