Donnerstag, 30. Januar 2014

Essie Toggle to the Top

Diesen Lack aus der Shearling Darling LE hat mein Freund mir gekauft. Standen im dm davor und ich schwärmte... er: "Willst du den haben?" Ich: "Weiß nicht, ist so teuer......." Er: "Also ja" und drückt mir Geld in die Hand^^ Hach... :)

Dann aber noch eine kleien Anekdote vorweg:
An der Kasse meinte dann die Verkäuferin, sie fände den auch so schön, aber ihr Freund meinte, sie hätte schon zu viele. Hab Sie dann gefragt: sie hat so um die 60. Ich meinte zu ihr "Ich hab mehr".. und sie "Nee, echt? Wie viele denn??" Und als sie erfuhr, dass ich so um die 300 habe, war sie ganz baff und meinte, das sage sie ihrem Freund, dann könne sie sich ja mit ruhigem Gewissen noch einen Lack leisten :D


Ich habe Toggle to the Top auf der Essence Peel Off Base getragen, damit das Entfernen nicht sooo horror wird.
Der Lack deckt in 2 Schichten, war im Auftrag aber wegen dem hohen Glitterpartikelanteil gar nicht so leicht. Ging aber und Unebenheiten konnten mit Top Coat ausgeglichen werden.


Der Lack enthält wie gewohnt 13,5 ml und trägt zusätzlich zum Namen "Toggle to the Top" noch die Nummer 285.


Hier im Blitzlicht kann man den roten Schimmern toll sehen. Ansonsten handelt es sich beinahe um eine Art Jelly Lack, allerdings nicht sheer, wie andere Jellys. Aber eben viiiel roter Glitter in einer dunkelroten Base.


Ich ärgere mich, dass ich den Lack nicht schon vor Weihnachten hatte, weil er einfach sooooo weihnachtlich ist. Aber auch jetzt finde ich ihn schön (ist ja immernoch Winter....)

Wie gefällt euch toggle to the top?