Sonntag, 19. Januar 2014

p2 Volume Gloss Gel Look Polish 010 little princess

Old but g.. pink! Ich habe eine alte Liebe entdeckt.
Seitdem ich mein neues Handy habe, bin ich ja über Google auch mit Blogger verbunden und kann über das Handy auf alle meine schönen Bilder vom Blog zugreifen und da entdecke ich so oft so schöne Lacke, die ich schon so lange vernachlässigt habe! Eine Schande!
Dieser Kandidat war (soweit ich weiß) mein erster Lack der Volume Gloss Gel Look Polish Reihe. Und ich habe mich wahrlich in diese Lacke verliebt. Neben Essie sind sie meine Liebsten! Toller Pinsel, GRANDIOSES Preisleistungsverhältnis, gute Deckkraft (oft auch in nur einer Schicht). Kann ich nur empfehlen.

Nun kommen wir zur kleinen Prinzessin.
Es handelt sich um ein sehr helles Rosa. Der Lack deckt in 2 Schichten perfekt und das finde ich für eine so helle Farbe schon beachtlich. Das Finish ist zwar cremig, aber trotzdem finde ich die Farbe irgendwie wolkig und fluffig... Vielleicht sollte ich sie mal in matt ausprobieren!
Helles Rosa würde ja so manchem nicht auf die Nägel kommen, aber irgendwie musste ich die ganze Zeit nur auf meine Nägel starren, weil ich sie sooooo zuckersüß fand.

Wie gefällt euch der Lack? Seid ihr von den Volume Gloss Lacken auch so überzeugt?