Dienstag, 11. Februar 2014

Catherina Lac To Go Set "Moray"

Das Team von Catherine war so nett, mir ein Lac To Go Set in meiner Wunschfarbe zuzuschicken - ich habe mir "Moray" ausgesucht. 
Im Set enthalten sind ein Farblack, ein Top Coat und ein Nagellack Korrekturstift.


Dieses Set gibt es insgesamt in 6 verschiedenen Farben, hauptsächlich Rot/Pink-Töne, ich habe mir den dunkelsten Ton, Moray, ausgesucht, ein glitziges Taupe.
Das Set ist erhältlich bei immer-schoene-naegel für 24,50€.


Ich habe Moray mit drei kleinen Nieten von Bornprettystore auf dem Ringfinger akzentuiert und mir gefällt die Combi. Der Lack deckt in 2 Schichten und enthält einen goldenen Schimmer.

Mir gefällt der Farbton sehr gut. Ich finde es auch gut, nochmal einen neuen korrekturstift zu haben. Der von Catherine ist funktional und ansonsten wie ein ganz normaler Korrekturstift vorne abgeschrägt. Überschüssiger Lack lässt sich damit gut entfernen.


Das einzige, was mir ein bisschen fehlt, ist ein Unterlack in dem Set. Bei "Moray" finde ich es nicht so dramatisch, weil es wahrscheinlich keine Farbe ist, die schlimm abfärben würde, unter Pink oder Rot kann man aber auf Unterlack nicht verzichten.
Wirklich schlimm finde ich es aber NICHT. Schließlich geht es mir in erster Linie immer um die Farben. Auftragen ließ sich der Lack auch ganz gut, deswegen gibt es nicht viel zu meckern.

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch Catherine Produkte?