Dienstag, 18. Februar 2014

p2 710 soulful

Soweit ich weiß gibt es diesen Lack nicht mehr im Standartsortiment, aber eine ähnliche Nuance wird sich sicherlich auftreiben lassen. Taupe ist ja inzwischen im Nagellackbereich Gang und Gebe, geht halt immer!


Soulful fand sich bei mir ein, als eine Freundin ihn aussortiert hat (sie ist auf Anny/Essie lacke umgestiegen, inzwischen trägt sie aber Gelis - Job und 2 Kinder lassen einem nicht viel Zeit). So darf ich Soulful mein eigen nennen :)

Der Lack deckt in 2 Schichten und hat ein klassisch cremiges Finish.


Auf dem Ringfinger habe ich mit Kosmetik Kosmos Sternenstaub einen glitzernden Akzent gesetzt. Sternenstaub ist einer meiner absolut liebsten Glitzerlacke! Ich liebe Holiglitter, der im Licht in allen Farben leuchtet!

Wie findet ihr Taupe auf den Nägeln?