Donnerstag, 6. März 2014

Essie Mint Candy Apple - ein Klassiker...

...den ich in meiner Sammlung nicht mehr vermissen möchte!
Inzwischen findet man diesen Lack in fast jeder vernünftigen Sammlung, wem könnte man es auch verdenken. Ich liebe ihn.
Im "Winter" kam er bei mir ein bisschen zu kurz, aber jetzt, da der "Winter" definitiv vorbei ist und die ein oder anderen Sonnenstrahlen rauskommen, liebe ich ihn wieder!


Mint Candy Apple deckt in 2 Schichten. Dazu habe ich Essence Hologlitter als Akzent auf den Ringfinger gesetzt. Vor dem Lackieren habe ich meine Nägel stark gekürzt. 
Lang hab ich sie ja nie, aber manchmal nerven sie mich, wenn sie für meine Verhältnisse "lang" sind und dann müssen sie ab^^

Leider ist der Lack bei mir inzwischen schon fast halb leer und wird langsam ein bisschen zäh. Lasst sich aber trotzdem noch ganz gut lackieren.
 Vielleicht erinnert sich die eine oder andere auch noch, dass ich genau den Lack schon mal mit genau dem gleichen Topper getragen und auch hier gezeigt hatte :D

Wie findet ihr Mint Candy Apple und habt ihr ihn auch oder vielleicht eins der vielen Dupes?