Sonntag, 30. März 2014

Nachtrag: Meine Nägel in Hamburg - Essie Pink Diamond

Ich hatte mich kurz vor Hamburg entschieden, meine Nägel doch wieder vorne ein bisschen grade bzw eckig zu feilen, aber mit abgerundeten Ecken. Die Form hatte ich ja sehr lange und habe sie auch lange geliebt.
Irgendwann ging sie mir dann aber auf den Nerv, weil die Ecken so schnell absplittern. Jetzt habe ich es nochmal versucht. 

Essie Pink Diamond ist ein schimmernder rosafarbener Lack, der in zwei Schichten deckt.


Man muss beim Autrag ein bisschen aufpassen, weil es sonst zu streifig wird. Ich bin aber trotzdem voll in Love mir der Farbe. Außerdem ist sie zwar zuckersüß, aber nicht so auffällig und passt zu relativ viel (zumindest bei mir). Daher war sie perfekt für ein Wochenende, an dem ich nicht neu lackieren wollte.

Inzwischen habe ich meine Nägel übrigens wieder rund gemacht. Irgendwie hat es sich nicht richtig angefühlt, sie so zu haben, wie auf dem Foto.... :D

Wie findet ihr den pinken Diamanten?