Montag, 14. April 2014

Ich feiere Geburtstag und meine Nägel feiern mit!

Gewissermaßen finde ich, dass sie ihre eigene Party feiern. Anlässlich meines Geburtstags habe ich sie nämlich mit zwei Neonlacken aus der Essie Poppy.Razzi Collection lackiert.

Ich werde heute um 11:03 (vormittags) 22 Jahre alt. Um 11 treffe ich mich mit meinen beiden besten Freundinnen. Wir gehen irgendwo frühstücken/essen, Kaffee trinken etc. Weil meine Family arbeiten ist, stoße ich erst abends mit ihnen an.

Nun aber zu den Lacken! Über p2 Long Lasting Base Coat habe ich 2 Schichten Essie Blanc als Basis lackiert. Dann kamen abwechselnd Camera (auf 3 Fingern) und Lights (auf 2 Fingern) von Essie zum Einsatz.
Leider ist der Knalleffekt auf den Fotos fast gar nicht zu sehen. Vor allem Camera knallt richtig, auf dem Foto wirkt er dunkler, in Echt geht er sogar Richtung Orange. Ich hab fotografiert und fotografiert, es wurde leider nicht besser sichtbar.
Auf meinem Kamera und Handy Display sah es immer gut aus, die Bilder am PC taugten dann aber nichts mehr...


Der Mini Schnurrbart ist übrigens ein Nageltattoo von Fake Tattoos.
 

Die beiden Lacke trocknen semimatt, aber als Top Coat Junkie konnte ich natürlich nicht ohne... Habe den Lacura Top Coat von Aldi Süd aufgetragen.




Auf das letzte Bild habe ich die Sättigung verändert. Meine Pfoten sehen natürlich dämlich aus so, aber die Farbe wurde so ein bisschen naturgetreuer dargestellt....

Sorry, dass die Bilder nicht besser geworden sind, sie wollten einfach nicht.... aber ich darf das, hab ja schließlich heute Geburtstag :P

Eure Bianca