Mittwoch, 30. April 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Beige

Diese Woche ist bei Lacke in Farbe ... und bunt! von Cyw und Lena Beige dran. Darauf habe ich mich besonders gefreut, weil ich sofort wusste, welchen Lack ich lackieren will: Sand Tropez von Essie.


Der Lack deckt in zwei Schichten und ich liebe ihn total. So eine Farbe geht immer und passt auch zu wirklich allem. Sieht einfach schön und gepflegt aus.

Ich habe den Lack dann noch mit einem Akzentfinger versehen. Der Glitzerlack ist ein Lost in Glitter von p2 und trägt den Namen 110 be funky! Außerdem habe ich mit der Konad m71 Stampy Plate und dem Catrice Lack In the Bronx ein Stamping gemacht.


Der Lack ist wegen der Glitter Pailletten nicht leicht einzufangen, sie reflektieren das Licht so stark und ohne Blitz kommt der Lack nicht zur Geltung. Daher eine kurze Beschreibung: Durchsichtige Base mit viel winzigem Goldschimmer, dazu rote und goldene Pailletten in zweierlei Größen. Dazwischen tanzen auch ein paar mittelgroße silberne Pailletten rum.

Wie gefällt euch mein Beige?

Eure Bianca