Mittwoch, 2. April 2014

LCN Sunshine: Frühling auf den Nägeln

Vor kurzem habe ich etwas bei der lieben Geri von Sweet Cherry gewonnen, unter anderem ein Set von LCN, meine ersten Lacke überhaupt von dieser Marke! Vielen Dank!

Sunshine ist ein Cremefinish-Pastellgelb, das in 2 Schichten deckt, eine 3. hätte aber auch nicht geschadet. Ist aber in 2 tragbar.


Ich finde die Farbe an sich sehr hübsch und sie erinnert sofort an Ostern/Frühling etc (obwohl sie eigentlich zum LCN Halloween Set gehört :D).
Das einzige Problem ist für mich, wie es auf meinen Nägeln aussieht, weil ich so einen käsig hellen Teint hab. Aber da kann die Farbe natürlich nichts für. Ich finde Gelb/Orange/Grüntöne immer schwierig bei heller Haut, vor allem, wenn sie so hell sind.

Ich finde es trotzdem ganz okay, wird aber nicht mein Lieblingslack :P
Wie steht ihr zu solchen Farben auf den Nägeln?