Sonntag, 11. Mai 2014

Essie Bordeaux - wunderschön und klassisch wie immer!

Ich wünsche allen Mamis einen tollen Muttertag! Meine Schwester und ich haben meiner Mama einen ausführlichen Brunch zubereitet mit allem, was das Herz begehrt :) Dabei trug ich Essie Bordeaux und auch nach Zubereiten, Geschirr abtrocknen, sauber machen, etc. hält der Lack immer noch! Ich liebe ihn einfach :)
Ich hoffe, ihr verwöhnt eure Mamas heute auch, denn sie haben es verdient!

Bestimmt schon seit mehreren Monaten ist Essies Bordeaux eine meiner Lieblingsfarben. Warum? Einfach weil sie zu allem gut aussieht und auch immer zu allem passt und einfach supi chic ist!


Der Lack deckt in zwei Schichten, enthält 13,5ml und kostet ca.8€.
Meiner ist inzwischen halbleer (oder lieber halbvoll :) :P), und er ist auch schon ein kleines bisschen zäh geworden. Auftragen lässt er sich aber immernoch.

Ich bin übrigens ein bisschen stolz, weil ich finde, dass ich ihn ganz hübsch aufgetragen habe und ich musste auch nichts korrigieren an den Seiten oder hinten :)


Wie gefällt euch Bordeaux, einer meiner Lieblinge? Ich überlege, ob ich mir auch noch Wicked kaufe, ein noch dunkleres Rot, vll sogar "Off-Black".. mal schaun :)

Eure Bianca