Mittwoch, 14. Mai 2014

Gewinnspiel: Weil ihr so toll seid und ich euch lieb hab!

Meinen kleinen Blog gibt es inzwischen seit über zwei Jahren und ich habe viele liebe Leserinnen, Bekanntschaften und Freundschaften durch diverse Plattformen erhalten, über die ich mich tierisch freue! Ich danke jedem einzelnen von euch :)
Deswegen präsentiere ich euch heute mein brandneues Gewinnspiel, bei dem es zwei wundertolle Lacke zu gewinnen gibt!
Bitte lest euch unter dem Post die Regeln und die Möglichkeiten, Lose zu gewinnen, durch :)


  • Kiko Cupcake Nagellack 655 Mint
  • Yes Love Neon Glitter G11-5

Was müsst ihr tun? Hinterlasst mir einen Kommentar mit folgenden Infos:
  • Wie und unter welchem Namen ihr mir folgt: bei GFC, Facebook, Twitter, Instagram, Bloglovin, Blogconnect (Pro Plattform 1 Los, ihr findet alle Links in der Sidebar)
  • Teilt mein Gewinnspiel bei Facebook, Twitter, eurem Blog etc und schickt mir den Link im Kommentar mit. Dabei müssen eure Profile bis zum Ende des Gewinnspiels auf "öffentlich" gestellt sein, sonst kann ich es nicht sehen. (2 Lose pro Teilen)
  • Beantwortet die Frage: Was gefällt euch an meinem Blog besonders? Was würdet ihr gerne mehr sehen? Kritik, Ideen? (1 Los)
  • Treuebonus: Habt ihr im April oder Mai schon mal etwas bei mir kommentiert? Schickt mit den Link zum Beitrag und ihr erhaltet ein Treuelos. (1 Los)
Bitte beachtet: Das Gewinnspiel wird per Random.org ausgelost. Die Gewinnerin wird ausschließlich auf meinem Blog bekannt gegeben und muss sich innerhalb von einer Woche bei mir melden. Sonst wird neu ausgelost. Fragen bezüglich des Gewinnspiels an my-beautynails@web.de.
Bitte beachtet: Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein und eine gültige Adresse in Deutschland haben. Für den Postweg im Päckchen übernehme ich keine Haftung. Ungüntige Stimmen werden nicht gezählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum Freitag, den 13.Juni 2014 (Ich hoffe, ist seid nicht abergläubisch :P).Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!