Mittwoch, 28. Mai 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Pink mit p2 und Biocura

Es ist Mittwoch und das bedeutet Lacke in Farbe und bunt von Cyw und Lena! Diese Woche mit Pink, meiner Liiiiiiieblingsfarbe!!!!!!!!
Daher zeige ich euch gleich drei pinkfarbene Lacke, meiner gefühlt unzählbar vielen Pinks.


Übrigens habe ich es nicht abgeklebt, deswegen ist es nicht ganz so gut geworden. Ich besitze aber auch irgendwie noch keine Nail Art Stripes, bzw nur welche, die man nicht zum Überlackieren, sondern gleich als Design benutzen soll... Hätte es aber ja auch mit Tesa machen können. Wäre ein bisschen besser geworden. War aber zu faul :D

  •  p2 Volume Gloss Gel Loook Polish 050 crazy mademoiselle (in einer Schicht)
  • Biocura Fliederzauber (von Aldi Süd) (zwei Schichten, zickig und streifig im Auftrag, brauchte viel Lack)
  • p2 Lost in Glitter 070 go crazy! (in 2 dicken Schichten)

Ich bin nicht zu 100% überzeugt von dem Look. Habe ihn nur kurz getragen und dann doch tatsächlich wieder Essie Licorice aufgetragen, der sich als mein Lieblingslack entpuppen könnte.....

Wie gefallen euch meine Pinks?

Eure Bianca