Samstag, 31. Mai 2014

p2 Satin Supreme 060 queenly rose

Als die Satin Supreme Lacke von p2 grade neu waren, musste ich natürlich einen haben. Ich hatte ihn dann mal geswatched, mehr aber auch nicht. Als ich diesen Lack dann bei einer Freundin sah und sie von ihm schwärmte, hatte ich auch Lust, ihn zu lackieren.

Queenly Rose habe ich hier in zwei Schichten aufgetragen. Das Finish ist perlmuttig, aber matt. Ich habe den genauen Preis vergessen (?), aber irgendwas um die 2-3€.


Leider hat mich der Lack total enttäuscht. Es ist mir unerklärlich, warum p2 für die Lacke nicht die breiten Pinsel der Volume Glosse verwendet. So war der Auftrag relativ streifig und man muss echt aufpassen, dass es nicht panne aussieht. Außerdem wollte er einfach nicht gut trocknen.
So oberflächlich war er schon trocken, doch ich habe mir betsimmt drei Stunden nach dem Lackieren noch einen Kitschen reingehaun und am nächsten morgen waren noch mehr drin.... Hab ihn dann wieder abgemacht, weil ich echt enttäuscht war.

Habt ihr bessere Erfahrungen mit den Lacken gemacht?

Eure Bianca